Referenzen zum Cube Internet

Hier sprechen unsere Kunden über den Cube

Was unsere Kunden direkt sagen und auch fragen sehen Sie auch in unserem Kanal auf facebook (https://www.facebook.com/volmobil). Sind Sie schon bei VOLmobil dabei auf facebook?

Und was ist mit Ihrer Erfahrung? Teilen Sie uns bitte Ihre persönliche Erfahrung mit unserem Cube mit.

» Schreiben Sie uns JETZT GLEICH Ihre persönliche Cube Erfahrung!


92 % unserer Kunden empfehlen VOLmobil Cube.

86 % unserer Cube Kunden sind sehr zufrieden.

Werner König - 11/2016

|  Super super!

Viktor Häusle - 11/2016

|  Positiv: Bei Updates wesentlich schnellere Downloadzeiten.

Patrick Denz - 11/2016

|  Sehr schnell einfach nur installieren super unkomplziert super Kundenservice

Sabine Stocker - 11/2016

|  Funktioniert einwandfrei verwende es nun ca. 6 Wochen bin sehr zufrieden

Sabine Mätzler - 11/2016

|  Ich habe den LTE Cube wie angegeben eingesteckt code im Tablet eingegeben und konnte sofort losdürfen. Geschwindigkeit ist super und auch bei unserem Aufenthalt in Innsbruck war der Cube dabei. Alles Bestens. Dieses Gerät hält was die Werbung verspricht

Riedl Nadine - 11/2016

|  Bin sehr zufrieden und es funktioniert super schnell sogar im Klostertal ?

Steven Moseley - 11/2016

|  Super einfach super schnell

Viktoria Dörflinger - 11/2016

|  Cube ist einfach in der Handhabung. Kein Kabelwirrwarr. Jedoch nicht wesentlich schneller als Festnetzinternet.

Peter Mayer - 11/2016

|  Bin sehr zufrieden. Funktioneirt wunderbar!

Martin Sinz - 11/2016

|  sensationeller Service aufgrund Schnelligkeit (Bestellung und Lieferung 1 Tag Unterschied) und sofortiger Nutzbarkeit

Petra Rojak - 11/2016

|  Das neue Cube ist einfach nur zum empfehlen.

Toni Trantura - 11/2016

|  sehr zufrieden…

Markus Studer - 11/2016

|  Der Cube geht sehr gut

Walch Maria - 11/2016

|  ALLES bestens !!!

Klaus Novak - 11/2016

|  Sehr gute Download/Upload – Werte !

Waltraud Tschofen - 11/2016

| Wir sind super zufrieden einschalten und es läuft wo wir nicht hatten Danke

Werner Mathis - 11/2016

| Der Cube beeindruckt durch die einfache Installation!

Srecko Milasin - 11/2016

| Ein sehr gutes Angebot. Derzeit das beste Angebot in Vorarlberg.

Wilhelm Kaplaner - 11/2016

| formschön mobil in ganz Österreich schnell unkompliziert bin begeistert

Ulrich Weber - 11/2016

|  Gute Sache schnelle Verbindung ist nur zu empfelen.

Markus Kasper - 11/2016

| Das erste mal das ein Internettarif das bringt was er verspricht. TOP! Ich hoffe das die Geschwindigkeit so bleibt.

Klaus Berlinger - 11/2016

| Ich bin sehr zufrieden und finde das Preisleistungsverhältnis für meine Ansprüche sehr gut

Karl-Ludwig Ganahl - 11/2016

| Schnell installiert und einfach in der Anwendung.

Jürgen Schobel - 11/2016

| Hatte einen Festnetzanschluss von A1 mit einer unglaublich langsamen Datenübertragungsrate. War ja am Anfang wirklich sehr sehr skeptisch über den CUBE von VOLmobil. Nun würde ich ihn nie mehr weggeben! Echt genial und superschnell.

Jürgen Riem - 11/2016

| Geschwindigkeit meistens wie im Vertrag angegeben

Ingo Spegel - 11/2016

| Einfach super

Gino Felder - 11/2016

| Sehr schnelle Datenübertragung und flexibel

Hubert Barta - 11/2016

| Funktioniert super

Kucher Karlheinz - 11/2016

| Habe von einem Anderen Anbieter auch zum gleichen Preis ein Web Cub und ist nicht so schnell wie der bei euch

Hermann Vallaster - 11/2016

| Volmobil ist einfach zu installieren funktioniert sicher mit guter Geschwindigkeit Absolut zufrieden und einfach empfehlenswert.

Helmut Becker - 11/2016

| Also ich voll zufrieden u hab es auch schon einige Freunde u bekannte weiter empfohlen es ist echt toll anstecken u Loss geht\’s u super schnell danke an Vol mobil u russmedia

Hans Schertler - 11/2016

| ich freue mich über die Geschwindigkeit gegenüber meinem bisherigen System. Danke es ist toll für mich.

Günther Mikschl - 11/2016

| Cube seit 2 Monaten in Betrieb Hervorragend leicht zu installieren.

Günter Schlattinger - 11/2016

| Kinderleichte Installation gute Sendeleistung.

gerd lesjak - 11/2016

| Ich hatte zuvor den Webcube mit Wertkarte aber dieser ist um vieles besser! Preisleistung stimmt zu 100%! Danke!

Helmut Köck - 11/2016

| Durch den Cube ist vieles einfacher und unkomplizierter geworden.

Egon Minko - 11/2016

| Super Einfach – Super Schnelles Internet – Bin froh den Internetanbieter gewechselt zu haben. Super Einfach – Super Schnell – Toll !!!

Christian Jansen - 11/2016

| Nachdem in Koblach mit ADSL in gewissen Gebieten max 3mbit erreicht werden ist der Cube und LTE schon fast eine Rakete…

Egon Gössl - 11/2016

| Alles Prima

Dietmar Rüdisser - 11/2016

| funktioniert gut – habe WLAN im ganzen Haus

Dietmar Moosbrugger - 11/2016

| Ein Cube mit 2-3 Lan-Anschlüssen wäre wünschenswert.

Goran Klepic - 11/2016

| Einfach einschalten und los. Schnelles LTE bei mir in Höchst derzeit 19 mb/s.

Dietmar Brugger - 11/2016

| Sehr gut wahrscheinlich die beste Internet Verbindung die ich jemals hatte

Christoph Friess - 11/2016

| Bin sehr zufrieden. Habe mot dem Cube in Rankweil 14Mbit Downloadgeschwindigkeiten.

Alexander Visintainer - 11/2016

| Wir haben ihn bereits weiteremfpohlen 🙂 Waren sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Internet und sind sehr froh über die Einfachheit und den Preis des Cubes!

Franziska Hiller - 11/2016

| Einstecken und lossurfen super

Adrian Buzac - 11/2016

| möchte ich gerne weiterempfehlen! Funktioniert perfekt! Tolles Produkt!

Benno Schobel - 11/2016

| funktioniert einwandfrei im ganzen Haus WLAN ohne Repieter ich bin sehr zufrieden bis heute keine Probleme

Barbara Winklehner - 11/2016

| Vielen Dank für den super Service und die freundliche Betreuung am Telefon. Ich bin sehr zufrieden. Liebe Grüße

astrid thurnher - 11/2016

| ich hatte beim anmelden etwas falsch gemacht es wurde sehr promt und freundlich und problemlos von eurer seite gelöst. Super. alles sehr unkompliziert

Andreas Neyer - 11/2016

| Funktioniert tadellos

Alexander Juen - 11/2016

| Ich bin zufrieden die Leistung ist besser als vorher mit DSL. Einfach anstecken und loslegen. Obwohl der Upload anfangs 26 Mbit/s erreicht hat die Down und Upload Geschwindikeiten entsprechen teilweise nur einem drittel der 20 Mbit/s und 5 Mbit/s. (bei unverändertem Standort des Cube). Bei DSL waren es 6 Mbit/s von 8 erreichbaren also nur ein viertel weniger und das scheint schon zufiel an Leistungseibuße. Doch hat sich der Wechsel gelohnt den unterm Strich bleibt mehr Leistung. Die Werte schwanken und 7Mbit/s ist die Untergrenze also immer noch mehr als mit DSL ereichbaren 6Mbit/s.

Aleksandra Vohl - 11/2016

| Es ist sehr angenehm dass er Vorkonfiguriert ist. Wenn ich das Internet nicht nutzen möchte verstau ich den Cube im Schreibtisch. Mit der Geschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden.

Albert Gartner - 11/2016

| Super Teil